Kamerabewegungen bei Standbildern - unscharf ?

TPfanne

TPfanne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
1.473
Reaktionspunkte
36
Hallo,
ich meine, alles richtig gemacht zu haben, wundere mich aber, wieso im Canvas eine so viel schlechtere Bildqualität /Auflösung vorzuherrschen scheint.
Das Bild, über das ich virtuell dynamisch schwenke, ist groß genug, sonst wäre ja auch die Auflösung im Viewer nicht so gut.
Was ist da los (vgl Screenshot (links: Viewer - Rechts: Canvas)) ?
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 77
Das ist nur ne Vorschauansicht. Die Clips haben nen grünen Balken in der Timeline, oder?! Wird beim Export scharf - oder halt manuell vorher rendern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TPfanne
Alles halb so wild !

In der Tat; naher ist alles in Ordnung - trotzdem erstaunlich, warum er es rechts nicht so scharf hinkriegt wie links; er macht doch genau das selbe rechts und links.
 
Zurück
Oben Unten