Kamera wird im Finder nicht angezeigt

K

kroete

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!
meine Kamera (IXUS V2) wird zwar einwandfrei von IPhoto erkannt aber ist weder im Finder noch im Arbeitsplatz und Dock zu sehen.

Wie kann ich das ändern?

Vielen Dank für einen Tip

Robert
PB G4 12'' OsX Panther
 
arbeitsplatz? hab ich was verpasst?

hast du vllt die entsprechen option in den findereinstellungen deaktiviert?

gruß
mick
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 664
Zuletzt bearbeitet:
...meinte Schreibtisch
ne unter Finder/Einstellungen/...auf dem Schreibtisch anzeigen sind alle drei Optionen angekreuzt
 
Das geht mit meiner Canon Powershot generell nicht. Zum Datenübertragen gibt es neben iPhoto auch noch "Digitale Bilder".
 
...hm ja hat ja mit iphoto und digitale bilder auch funktioniert - nur ist doch etwas merkwürdig das konnte ja sogar mein altes windows notebook
 
das liegt an der kamera. wenn du stattdessen einen cardreader verwendest wird die karte als laufwerk gemountet.

ww
 
Das ist wohl so bei Canon.
Deswegen liefern die eine spezielle Software mit.
Cardreader mounten alle Speichrkarten am Mac.
 
Hat schon mal einer mit RemoteCapture gearbeitet ?

Meine neue Ixus 500 wird zwar von iPhoto, Digitale Bilder und vom Canon Image Browser erkannt versagt aber den Dienst unter Canon RemoteCapture. Ich möchte eigentlich kleine Animationen erstellen, aber eine Verbindung von RemoteCapture hin zur Ixus ist nicht möglich.
Arbeite mit : Os 10.3.7 und iBook G4 1,2

Wer hat einen Rat ?

Danke
 
Zurück
Oben Unten