Kamera -> Toast - VCD

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Heute habe ich mal mit Toast 6 versucht einen Film von der Digitalkamera auf eine CD zu brennen - leider habe ich jedoch keine Tonspur auf der VCD - weiss jemand woran das liegen kann?

    beim Importieren hört den Ton und auch wenn ich im Toast auf play drücke - Einstellungsmöglichkeiten habe ich auch keine gefunden....

    kann mir hier jemand weiterhelfen???

    Danke

    Yoda
     
    Yoda, 25.12.2003
    #1
  2. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    jetzt wird es noch eingenartiger - ich habe gerade das selbe nochmals gemacht - zum Testen mit 2 min - hier hatte ich den Ton - bei den 30 min Film jedoch nicht - hängt das irgendwie zusammen?
     
    Yoda, 25.12.2003
    #2
  3. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    weiss auch keiner was???

    der Versuch mit VCD bzw DVD mit einer Länge von 2 min war ok, aber der nächsten Versuch den ich machte - eine DVD mit 60min Länge wollte er nicht - hier ist eine unbekannte Tonspur auf der DVD aber es wird nichts abgespielt.... (und das nachdem ich Toast einen halben Tag rechnen liess)
     
    Yoda, 26.12.2003
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kamera Toast VCD
  1. toonis
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    142
    toonis
    21.10.2016
  2. africanblue
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    478
    mfthiele
    18.10.2016
  3. selfastian

    Kamera für Rennern?

    selfastian, 13.05.2014, im Forum: Video
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.750
    selfastian
    20.05.2014
  4. Knibbels
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.934
    k_munic
    01.03.2014
  5. Refajo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.040
    hansito
    21.06.2011