schiller2007
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.02.2007
- Beiträge
- 629
- Reaktionspunkte
- 33
Hallo zusammen,
ich habe die neue Eufy Cam gekauft und in Homekit eingebunden. Soweit so gut. Als Hub dient mein Apple TV 4K. Nun habe ich aber das Problem dass ich von unterwegs kein Bild der Kamera sehe. Dort wird lediglich ein schwarzer Bildschirm angeziegt mit dem Schriftzug "keine Antwort". Sobald ich wieder zuhause bin im WLAN kann ich das Bild wieder sehen. Woran kann das liegen? Hat vielleicht jemand einen Tipp? Danke im Voraus
ich habe die neue Eufy Cam gekauft und in Homekit eingebunden. Soweit so gut. Als Hub dient mein Apple TV 4K. Nun habe ich aber das Problem dass ich von unterwegs kein Bild der Kamera sehe. Dort wird lediglich ein schwarzer Bildschirm angeziegt mit dem Schriftzug "keine Antwort". Sobald ich wieder zuhause bin im WLAN kann ich das Bild wieder sehen. Woran kann das liegen? Hat vielleicht jemand einen Tipp? Danke im Voraus