Kamera im Mc Book Pro

macanna

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Absolut beginner: Um meine Kamera im Mac Book zu nutzen, brauche ich das Programm IChat? Ich dachte, es gibt vielleicht einen short cut, ebenso, wie man ein Bildschirmfoto erstellt...Nein???? Danke für Eure "Starthilfe" Anna
 
Hallo!

Du kannst Dir das Programm ins Dock (Programmleiste unten) ziehen, um schnell dran zu kommen. Oder im Finder mit den Tasten comand + Umschalt + A den Ordner mit allen Programmen öffnen.

Wie die Bildschirmfotos funktionieren findest Du hier gut erklärt und vorgeführt:

http://www.apple.com/business/theater/#tutorial=snapshotsscreen

Da gibt's noch vieeeeeeel mehr schöne kleine Tipps wie man was macht. Viel Spass!!

Bye Di
 
Probier doch das Programm Photo Booth doch mal aus :)
 
Du suchst Photo Booth
Schau einfach mal in deinen programme ordner
 
Die Webcam kannst du auch mit dem Programm "Photobooth" benutzen. Es ist im Programmordner.
Bildschirmfoto ist "cmd+shift+3" für den gesamten Bildschirm oder "cmd+shift+4" für einen auszuwählbaren Teil des Bildschirmes.

Liebe Grüsse
 
Ein Tastaturkürzel kenne ich nicht, aber als Programm würde ich hierfür das Apple eigene PhotoBooth empfehlen (siehe Programme-Ordner)
 
Zurück
Oben Unten