kamera gesucht

hausmeistermitte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2023
Beiträge
70
Reaktionspunkte
15
suche die eierlegende wollmilchsau,kinoformat ohne Zeitlimit von der länge und nicht so teuer, sollte nicht 1k überschreiten.

Dankeschön
 
Das wird nicht klappen. Die Canon EOS M50MK2 hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, scheitert aber an deinen anderen Anforderungen (Aufnahmedauer, Format). Die Fujifilm XT4 kostet über 1K ist auch ziemlich gut, aber selbst die erfüllt deine Anforderungen nicht. Also ich hätte da echt keine Idee.

Möglicherweise gebraucht - aber trotzdem sehr schwierig.
 
danke dir damit kann ich schon mal was anfangen.
Beste Grüße
 
Ich würde darüber nachdenken, mit Einzelfilmzeiten von 30min Dauer auszukommen und dann eine leichte, vielseitige Canon R10 in Betracht ziehen…
 
ja das denke sollte auch ausreichen mit der Videolänge, dank dir,gucke ich mir auch mal an deine Empfehlung
 
Bevor Du dich über Antworten beschwerst kannst Du gegebenenfalls auch mal über deine Frage nachdenken. Foto- oder Videokamera macht schonmal einen Unterschied. Willst Du große Dateien produzieren oder willst Du in der Lage sein Einstellungen selber zu kontrollieren ohne Automatik? Welche Eier soll die Wollmilchsau denn legen? Vielleicht brauchst Du gar keine Kamera sondern AI ist deine Antwort. Kameras machen keine Bilder. Muss man nicht verstehen.
 
ich habe die frage bewusst so gestellt,aber das sollte jedem klar sein, danke für deine zeit
 
Sony ZV-1 vielleicht, Zeitlimit lässt sich abschalten, wird jedoch bei 4K sehr warm.
 
Panasonic DC-G91 LUMIX kostet um die 800 Euro. Lichtstarke Objektive mit 1.7 Blende gibt es auch für wenig Geld. Für unter 1K keine schlechte Option.
 
Zurück
Oben Unten