Kamera geht mit Skype nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von gurubez, 03.12.2009.

  1. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.613
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Moin Zusammen,

    seit Vorgestern funktioniert die Kamera meines iMac (Alu Intel Duo2Core 2.8Ghz, 4GB Ram) mit Skype nicht mehr..


    bin echt ratlos denn wenn die Kamera kaputt wäre würde diese auch mit PhotoBooth nicht funzen....aber damit geht die....

    Wenn ich bei Skype während des Gespräches die Kamera Aktiviere erscheint im Kästchen wo ich mich ja eigentlich sehen müsste ein grüner Hintergrund und der Gesprächspartner sieht nix außer ein grüner Hintergrund.....

    Kennt sonst wer das Phenomän??

    Ich habe mal Skype komplett mit CleanApp entfernt und neu installiert und einen PRAM Reset gemacht...das Problem bleibt weiterhin bestehen....

    Hat jemand evtl. noch ein Tipp für mich????
     
  2. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.613
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    ...keiner ein Tipp?
     
  3. haene

    haene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    17.05.2008
    Photo Booth geht?
    Wenn da auch nicht, versuch mal einen Neustart.
     
  4. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.613
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Doch PhotoBooth geht!!!!!

    nach nem Neustart das gleiche Problem.....
     
  5. haene

    haene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    17.05.2008
    [​IMG]

    was sagen denn die Einstellungen von Skype?
     

    Anhänge:

  6. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.613
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    ...die Einstellungen sin die Gleichen, allerdings steht bei mir "Webcam wird von einer anderen Anwendung verwendet"

    allerdings habe ich keine Anwendung offen...die darauf zugreifen könnte....
     
  7. Tropheus

    Tropheus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    13.08.2007
    ich hol diesen thread nochmal hoch. hat keiner eine lösung. bei mir das gleiche problem. hab es sogar schonmal gefixt bekommen vor ein paar wochen. keine ahnung was ich da gemacht habe. skype ging dann, bis ich das nächste mal einen videochat (heute) machen wollte.

    echt nervig
     
  8. CherryBomb

    CherryBomb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.09.2007
    bei mir das gleiche problem...
     
  9. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    skype neu installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen