Kamera-Buckel im Weg - passende QI Dockingstation iPhone 14 Pro Max?

luha68

luha68

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
309
Reaktionspunkte
256
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem - der Kamera-Buckel des iPhone 14 Pro Max mit Hülle ist so groß, dass das Gerät nicht mehr auf meiner Belkin Ladestation (siehe Foto) aufliegt. Zwar lädt das iPhone noch, aber nicht so richtig. Hat jemand ein ähnliches Problem oder besser noch, eine Lösung, sprich eine passende Kombi für iPhone und Apple Watch? Freue mich über Feedback.

Danke & Gruß, Lutz
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-09-17 um 00.30.56.png
    Bildschirmfoto 2022-09-17 um 00.30.56.png
    269,5 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_0457.jpeg
    IMG_0457.jpeg
    126,5 KB · Aufrufe: 92
Vielen Dank für den Tipp! Die hatte ich mir auch schon angesehen - was mich zweifeln lässt: nehme ich das iPhone von seiner Halterung, ziehe ich dann jedes mal die ganze Station hinter mir her? Bei der aktuellen Lösung liegt das iPhone ja nur auf, daher bin ich unsicher. Hat jemand Erfahrung mit den MagSafe Docks?
 
Dein jetziges ist ja keine MagSafe Ladestation. Ich habe die Belkin MagSafe Ladestation schon lange und kein Problem damit, da ziehst du gar nix hinter dir her, sonst würde ich (und tausende andere auch) nicht empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: luha68
Ja, natürlich ist meine Dock keine MagSafe, daher frage ich ja nach Erfahrung mit einer solchen - ich probiere Deine Empfehlung jetzt einfach mal aus, ist geordert! Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden damit, nicht ganz billig, aber schaut gut aus und funktioniert wirklich gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: luha68
Fuffzehnhunderteuro für ein iPhone hinlegen und am Zubehör sparen? Wo leben wir denn??? :ROFLMAO: Schwarze Version kommt Montag an!
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: bear007 und SwissBigTwin
Da musst du gar nicht weit suchen, gibt genug "Sparfüchse" hier im Forum. :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Jedem das Seine, leben und leben lassen... Nochmals Danke für den Tipp!
 
Bitte, gern geschehen.
 
Zurück
Oben Unten