Kamera auslösen mit Apple Watch

schiller2007

schiller2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
629
Reaktionspunkte
33
Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten Mal probiert die Kamera per Apple Watch am iPhone auszulösen. Ich musste dabei feststellen dass jedes Foto als Serien Foto mit zehn Aufnahmen gespeichert wird. Ist das normal? Eigentlich wollte ich doch nur ein Foto machen. Gibt es dafür eine spezielle Einstellung?

Danke im Voraus
 
Nö, habs grad für dich bei mir ausprobiert.
Er macht genau 1 Foto :)

Serienbilder macht er nur, wenn du mit dem Finger auf dem Aufnahmebutton drauf bleibst.
 
Das stimmt. Allerdings nicht wenn du mit dem drei Sekunden Selbstauslöser Button arbeitest. Dann schießt er direkt 10 Fotos ab.
 
Ja, beim Selbstauslöser macht er Serienfotos. Ist bei mir auch so.
Dachte es ging dir um die Einzelaufnahme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiller2007
Zurück
Oben Unten