Kamera am IMac anschliessen und umbenennen

T

trekkingfox53

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Ich habe eine AAE-Camera gekauft und diese am iMac angeschlossen. Diese wird auch erkannt und die Fotos/Filme kann ich auch betrachten, allerdings wird mir diese unter Geräte als "Unbekannt" angezeigt. Nun wollte ich sie umbenennen, doch dies ist für mich nicht möglich.
Wo muss ich diese Einstellungen vornehmen?
 
Wo genau meinst du wird die Kamera angezeigt?
 
Als an das System angehängte Device, so wie Festplatten vermute ich ...

Hat der Hersteller auf der eigenen Website irgendetwas angeboten, irgendeine App/Setupdatei für die Einbindung in Betriebssysteme (Win/Mac) ?
 
Vielleicht ist es auch nur der Name der Speicherkarte …
 
Probiere mal die Speicherkarte direkt im Rechner umzubenennen.
 
Zurück
Oben Unten