Kamera am IMac anschliessen und umbenennen

trekkingfox53

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
8
Hallo zusammen
Ich habe eine AAE-Camera gekauft und diese am iMac angeschlossen. Diese wird auch erkannt und die Fotos/Filme kann ich auch betrachten, allerdings wird mir diese unter Geräte als "Unbekannt" angezeigt. Nun wollte ich sie umbenennen, doch dies ist für mich nicht möglich.
Wo muss ich diese Einstellungen vornehmen?
 

Jock-l

Mitglied
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
1.055
Als an das System angehängte Device, so wie Festplatten vermute ich ...

Hat der Hersteller auf der eigenen Website irgendetwas angeboten, irgendeine App/Setupdatei für die Einbindung in Betriebssysteme (Win/Mac) ?
 

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
25.449
Vielleicht ist es auch nur der Name der Speicherkarte …
 

WollMac

Mitglied
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
7.173
Probiere mal die Speicherkarte direkt im Rechner umzubenennen.
 
Oben