Kambala Parkett und dessen Geruchentwicklung

Diskutiere das Thema Kambala Parkett und dessen Geruchentwicklung im Forum MacUser Bar

  1. minimalwerk

    minimalwerk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    05.10.2004
    Hallo liebe Community,

    ich habe jetzt seid mittlerweile November 2007 in meinem Schlafzimmer auf 25 qm einen Kambala Parkett liegen. Dieser wurde von einem Parkettverleger verlegt und sieht auch wirklich klasse aus.

    Leider kann man immer noch einen Geruch vernehmen als wäre der Boden gerade erst verlegt worden. Meiner Meinung nach riecht dies nach Leim. Kennt sich hier einer vielleicht damit aus und kann mir sagen wie lange ein solcher Geruch normal ist oder ob es irgendetwas gibt was man dagegen machen kann? Laut dem Verleger wird der Geruch bei guter Lüftung mit der Zeit weg gehen... nach ca. 4 Monaten jetzt sollte dieser Zeitpunkt jedoch schon eingetreten sein.

    lieben Gruß, Frank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kambala Parkett Geruchentwicklung
  1. Schick1983
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    837
  2. hero1977
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    983

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...