Kambala Parkett und dessen Geruchentwicklung

M

minimalwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
375
Reaktionspunkte
5
Hallo liebe Community,

ich habe jetzt seid mittlerweile November 2007 in meinem Schlafzimmer auf 25 qm einen Kambala Parkett liegen. Dieser wurde von einem Parkettverleger verlegt und sieht auch wirklich klasse aus.

Leider kann man immer noch einen Geruch vernehmen als wäre der Boden gerade erst verlegt worden. Meiner Meinung nach riecht dies nach Leim. Kennt sich hier einer vielleicht damit aus und kann mir sagen wie lange ein solcher Geruch normal ist oder ob es irgendetwas gibt was man dagegen machen kann? Laut dem Verleger wird der Geruch bei guter Lüftung mit der Zeit weg gehen... nach ca. 4 Monaten jetzt sollte dieser Zeitpunkt jedoch schon eingetreten sein.

lieben Gruß, Frank
 
Zurück
Oben Unten