Kamas *book Standbein.

A

Auctor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal....

Da ich bald (angeblich 2 Wochen. oh man, ich kanns kaum erwarten) meinen ersten Mac, ein Powerbook, bekomm hab ich mich schon ein wenig nach Zubehoer umgesehn. Ich werde es Hauptsaechlich als Desktopersatz benutzen und will mir unbedingt einen Standfuss ala iCurve besorgen. Da mir das iCurve etwas mhmm wackelig erscheint (und der Preis fuer so ein Plastikding auch etwas uebertrieben scheint) hab ich rumgesucht und bin auf den "Kamas" gestossen.

http://www.macsonly.com/macimp/kamas2.html

Nun wollte ich fragen ob irgend wer diesen benutzt und ob er zufrieden damit ist. Fuer knapp 100 Euro (der store verlang 15 Dollar Versandkosten nach Europa extra) sollte das schon gut ueberlegt sein. :)
Oder kennt jemand noch nen anderen Store wo es das Ding billiger gibt?

Hab hier im Forum gesucht und leider noch nix dazu gefunden.

Gruss

Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry aber bevor ich son ding kaufe, bau ich das lieber selber...für sowas muss man wirklich kein geld ausgeben...

just my 2ct...
 
aha... naja, du bist du sicher handwerklich sehr versiert. Ich leider nicht und daher komm ich um ne commerzielle loeseung nicht herum.

aber du koenntest mir ja sowas dann mitbaun? ;)
 
Das Kamas Ding kannte ich noch nicht, aber einige Leute hier im Forum nutzen iLap und sind recht zufrieden damit. Gefällt auch mir gut, aber ich kann mich nicht überwinden Geld für so einen "Schnick-Schnack" auszugeben... :D

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten