Benutzerdefinierte Suche

Kamas *book Standbein.

  1. Auctor

    Auctor Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal....

    Da ich bald (angeblich 2 Wochen. oh man, ich kanns kaum erwarten) meinen ersten Mac, ein Powerbook, bekomm hab ich mich schon ein wenig nach Zubehoer umgesehn. Ich werde es Hauptsaechlich als Desktopersatz benutzen und will mir unbedingt einen Standfuss ala iCurve besorgen. Da mir das iCurve etwas mhmm wackelig erscheint (und der Preis fuer so ein Plastikding auch etwas uebertrieben scheint) hab ich rumgesucht und bin auf den "Kamas" gestossen.

    http://www.macsonly.com/macimp/kamas2.html

    Nun wollte ich fragen ob irgend wer diesen benutzt und ob er zufrieden damit ist. Fuer knapp 100 Euro (der store verlang 15 Dollar Versandkosten nach Europa extra) sollte das schon gut ueberlegt sein. :)
    Oder kennt jemand noch nen anderen Store wo es das Ding billiger gibt?

    Hab hier im Forum gesucht und leider noch nix dazu gefunden.

    Gruss

    Martin
     
    Auctor, 06.02.2005
  2. Choleric

    CholericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    8
    sorry aber bevor ich son ding kaufe, bau ich das lieber selber...für sowas muss man wirklich kein geld ausgeben...

    just my 2ct...
     
    Choleric, 06.02.2005
  3. Auctor

    Auctor Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    aha... naja, du bist du sicher handwerklich sehr versiert. Ich leider nicht und daher komm ich um ne commerzielle loeseung nicht herum.

    aber du koenntest mir ja sowas dann mitbaun? ;)
     
    Auctor, 06.02.2005
  4. Junior-c

    Junior-c

    Das Kamas Ding kannte ich noch nicht, aber einige Leute hier im Forum nutzen iLap und sind recht zufrieden damit. Gefällt auch mir gut, aber ich kann mich nicht überwinden Geld für so einen "Schnick-Schnack" auszugeben... :D

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 07.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kamas *book Standbein
  1. ovid66
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    102
  2. theelje
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    182
    OmarDLittle
    18.06.2017
  3. Alik90
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    418
    electricdawn
    17.04.2017
  4. Paxi01
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    900