Kalibriertes Ausdrucken

T

TNC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
0
Ob ich hier jetzt im richtigen Thema bin weiss ich nichtmal recht.
:confused:

Aber vielleicht kann mir einer von euch trotzdem weiterhelfen.

Gibt es eine Möglichkeit, Ausdrucke kalibriert über einen drucker auszudrucken? Eine Zeichnung zB, mit vorgegebenen Pantonefarben, und der Audruck sollte ziemlich nahe dran liegen (wenns mit dem Farbfächer verglichen wird).


Ich hoffe einer von euch kann mir Tipps geben wonach und wo ich suchen kann um sowas zu finden.

Vielen Dank!
 
Ich habe einen Epson Drucker mit Color Sync Profil und wenn ich Epson Papier verwende bin ich schon sehr nahe dran. Vielleicht hilfts ja, wenn gleich es bistimmt nicht professionellen Ansprüchen genügen dürfte.
 
Zurück
Oben Unten