Kalenderwoche in OSX irgendwo ersichtlich?

M

mapa812

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
Morgen,
Eigentlich steht die Frage ja schon im Titel. Gibt es bei Tiger eine Möglichkeit sich die aktuelle Kalenderwoche anzeigen zu lassen?
 
Schade. Ich war mir sicher das ich die Kalenderwochen irgendwo im weiten des OSX schonmal gesehen hatte...
Danke fürs Suchen :D
 
hi für ical gibt es einen kalender zum downloaden vielleicht ist dir damit geholfen
entweder auf www.apple.de (oder so ähnlich findest du aber sicher mit google)
ich hoffe, ich habe dir geholfen

mfg.martin
 
bitte bitte :) wenn man sich das Dashboard noch in eine aktive Ecke legt (bei mir z.B. links unten) dann kommt man sehr schnell an die KW.

hab's in erster Linie zum steuern von iTunes - hab mir das widget links unten plaziert, komm ich schnell dran :)

gute Nacht für heute :D

*gähn*
 
Zurück
Oben Unten