1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Kalenderverhalten unter Catalina

Diskutiere das Thema Kalenderverhalten unter Catalina im Forum Mac OS X & macOS.

Schlagworte:
  1. antebe

antebe Thread Starter Mitglied

Hallo und mit der Bitte um Unterstützung bei folgenden Problem. Zwar nichts großartiges, aber etwas irritierend...

Seit Catalina kann ich den Kalender zwar in der Größe und Position verändern, wenn ich diesen dann aber schließe (egal ob Alt-Q oder roter Punkt) und wieder öffne, befindet er sich an anderer Stelle und und anderer Größe :confused:

Unter den früheren OS öffnete er sich da, wo ich ihn geschlossen hatte und auch in der vorherigen Größe...

Schonmal vielen Dank für Eure Tipps..:)

2. arno

arno Mitglied

… bei mir öffnet sich der Kalender dort wo ich ihn geschlossen habe und in alter Größe. Liegt also wahrscheinlich nicht an Catalina.

3. Froyo1952

Froyo1952 Mitglied

@arno Ist bei mir ebenfalls so, Lage und Grösse bleiben konstant.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...