Kalenderverhalten unter Catalina

antebe

antebe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
202
Reaktionspunkte
6
Hallo und mit der Bitte um Unterstützung bei folgenden Problem. Zwar nichts großartiges, aber etwas irritierend...

Seit Catalina kann ich den Kalender zwar in der Größe und Position verändern, wenn ich diesen dann aber schließe (egal ob Alt-Q oder roter Punkt) und wieder öffne, befindet er sich an anderer Stelle und und anderer Größe :confused:

Unter den früheren OS öffnete er sich da, wo ich ihn geschlossen hatte und auch in der vorherigen Größe...

Schonmal vielen Dank für Eure Tipps..:)
 
… bei mir öffnet sich der Kalender dort wo ich ihn geschlossen habe und in alter Größe. Liegt also wahrscheinlich nicht an Catalina.
 
@arno Ist bei mir ebenfalls so, Lage und Grösse bleiben konstant.
 
Das ist dann mal schön, hilft mir aber nicht weiter... :confused:
Hat wirklich keiner Idee, was ich machen könnte?
 
Zurück
Oben Unten