Kalendersynchronisationsproblem: Uhrzeiten

S@M

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
418
Hi,

ich habe folgendes Problem:
Seit dem ersten Syncen vom Mac->iPhone werden einige Einträge zu falschen Uhrzeiten eingetragen:

Bsp.:

Mac: Montag, 07.04.2007 Tierarzt @ 09:00

wird zu

iPhone: Montag, 07.04.2007 Tierarzt @ 03:00


mal abgesehen davon, dass der Tierarzt um 3 noch nicht auf hat, frage ich mich woran es liegt. Es ist übrigens kein Schema zu finden -> die Einträge werden also um X Stunden verschoben.

Hat jmd. eine Lösung? (Über die SuFu habe ich nichts gefunden)
 

MacHorn

Mitglied
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
360
ganz kurz: Zeitzonen!
zu finden in den Tiefen der Einstellungen im iPhone
 

S@M

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
418
Besten Dank!

Habe die Einstellungen in iCal (tag beginnt und tag endet) eingestellt und im iPhone mal Deutschland als Zeitzone eingetragen - jetzt läuft es :)
 
Oben