Kalendersynchronisationsproblem: Uhrzeiten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von S@M, 07.04.2008.

  1. S@M

    S@M Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Hi,

    ich habe folgendes Problem:
    Seit dem ersten Syncen vom Mac->iPhone werden einige Einträge zu falschen Uhrzeiten eingetragen:

    Bsp.:

    Mac: Montag, 07.04.2007 Tierarzt @ 09:00

    wird zu

    iPhone: Montag, 07.04.2007 Tierarzt @ 03:00


    mal abgesehen davon, dass der Tierarzt um 3 noch nicht auf hat, frage ich mich woran es liegt. Es ist übrigens kein Schema zu finden -> die Einträge werden also um X Stunden verschoben.

    Hat jmd. eine Lösung? (Über die SuFu habe ich nichts gefunden)
     
  2. MacHorn

    MacHorn Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    21.10.2007
    ganz kurz: Zeitzonen!
    zu finden in den Tiefen der Einstellungen im iPhone
     
  3. S@M

    S@M Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Besten Dank!

    Habe die Einstellungen in iCal (tag beginnt und tag endet) eingestellt und im iPhone mal Deutschland als Zeitzone eingetragen - jetzt läuft es :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kalendersynchronisationsproblem Uhrzeiten Forum Datum
Kann ich permanent die Uhrzeiten empfangener SMS anzeigen lassen? iPhone 14.05.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.