Kalendersortierung in iCal

N

Nicolas1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
6.026
Reaktionspunkte
2.995
Hallo Forumsgemeinde,

ich habe diverse Kalender angelegt.

1659082359267.png


Das waren bis vor ein paar Minuten sogar unter der Rubrik iCloud 2 mehr, die habe ich aber wegen Inaktivität gelöscht.

Frage zu den Kalendern:
- Gibt es ein bekanntes Limit an Kalendern unter iCloud? Meine Vermutung liegt bei 10, vielleicht kann das jemand bestätigen.
- Wie kann ich den Kalender Geburtstage von "Andere" zu "iClod" verschieben? Drag'n'drop funktioniert nicht und mit Rechtsklick auf den Kalender habe ich nicht die entsprechenden Einstellungen zur Auswahl.

Danke für Eure Hilfe.

(Anmerkung: F1, Fußball und Sonne sind Abos von iCal-Guru).
 
Gibt es ein bekanntes Limit an Kalendern unter iCloud? Meine Vermutung liegt bei 10, vielleicht kann das jemand bestätigen.
Nein, habe mehr.
Wie kann ich den Kalender Geburtstage von "Andere" zu "iClod" verschieben? Drag'n'drop funktioniert nicht und mit Rechtsklick auf den Kalender habe ich nicht die entsprechenden Einstellungen zur Auswahl.
Ist ein Systemcalender, also gar nicht, warum auch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
Danke für Deinen Hinweis,
habe gerade gesehen, dass ich den Kalender auf dem iPhone nicht markiert hatte.
 
Zurück
Oben Unten