Kalendermanagement IOS + Outlook - xchange kalender nicht wählbar in IOS

anjamo

anjamo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo.
ich habe folgendes Problem. vielleicht kann jemand helfen.
Ich nutze geschäftlich ein IPhone 11 und (gezwungenermaßen) ein Lenovo Windows Laptop.
Mein Kalnder x-change ist auf beiden Geräten verfügbar. Aber es besteht folgendes Problem:

Kalendereinträge die ich am PC mache sind auch auf dem IPhone, in dem Eintrag ist auch der x-change Kalender ausgewäht und ich könnte auf Icloud ändern.
Wenn ich aber eine Einladung von extern erhalte und diese auf dem Iphone annehme, steht sie zwar in der IOS Kalender APP aber nicht in Outlook auf dem PC. Wenn ich so einene Eintrag auf dem IPhone öffnen will und den Kalender ändern,
bietet er mir nur die 2 ICloud Kalender Arbeit und Privat an, nicht aber unseren Firmenkalender.

Somit fehlen diese Termine alle auf meinem Laptop. Jemand ne Idee wie ich das auf dem IPhone ändern kann?
 
Läuft das über einen Exchange-Online oder einen eigener Server? Habe die gleiche Konfiguration mit Exchange-Online und da tritt das so nicht auf.
 
Läuft über MS Exchange
 
Zurück
Oben Unten