C
chrissi300
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.03.2014
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 0
Moin zusammen,
ich bin schon etwas am verzweifeln...Ich habe einen neuen Icloud-Account eingerichtet und diesen dann in die Familienfreigabe eingebunden. Leider bekommt der neue Account keine Kalenderfreigeben und auch der neue Account kann keine Freigaben verschicken.
Immer wenn im neuen Account der Kalender freigegen wird, erscheint die Mailadresse, aber es kommt keine Einladung an. Wenn dann erneut die Freigabe aufgerufen wir, ist auch die Mailadresse weg...
Habe das bereits mit anderen Accounts ausprobiert und da klappt es tadellos.
Hat jemand eine Idee warum das so ist, bzw wie ich es ändern kann ?
Grüße Chrissi
ich bin schon etwas am verzweifeln...Ich habe einen neuen Icloud-Account eingerichtet und diesen dann in die Familienfreigabe eingebunden. Leider bekommt der neue Account keine Kalenderfreigeben und auch der neue Account kann keine Freigaben verschicken.
Immer wenn im neuen Account der Kalender freigegen wird, erscheint die Mailadresse, aber es kommt keine Einladung an. Wenn dann erneut die Freigabe aufgerufen wir, ist auch die Mailadresse weg...
Habe das bereits mit anderen Accounts ausprobiert und da klappt es tadellos.
Hat jemand eine Idee warum das so ist, bzw wie ich es ändern kann ?
Grüße Chrissi