Kalenderereignis

  • Ersteller Stefan district8
  • Erstellt am
S

Stefan district8

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

wir haben das Problem, dass beim Erstellen eines Kalenderereignisses bzw. dem Hinzufügen von Teilnehmern der Absender des Ereignisses nicht stimmt.
Kann uns jemand weiterhelfen?
 
Wir arbeiten zu dritt in einer Firma mit jeweils einer E-Mailadresse.
Wenn ich ein Kalender Ereignis erstelle und meine Kollegen oder andere Personen einlade ( per Teilnehmer hinzufügen und E-Mail-Adresse eingeben ) wird bei jedem angezeigt, dass meine Kollegin die Einladung startet und nicht ich.
 
Nutzt ihr zufällig alle dieselbe Apple-ID?

Immer noch haben wir keine Infos zu den verwendeten Geräten und deren Systemen.
 
Alles iMac / Big Sur 11.4

wir verwenden den Kalender von Apple
alle Adressen auch auf gleichem E-Mail Server
 
ich persönlich schon, die anderen beiden haben noch Ihre privaten eingerichtet, die sind aber jeweils über andere Anbieter.
 
Zurück
Oben Unten