Kalendereinträge werden nicht im Outlook angezeigt.

M

marqueslopez

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Community, ich habe leider das Problem das, wenn mein Chef mir eine Termineinladung per "Mac Mail App" schickt, erhalte ich diese zwar auf meinem Iphone Mail App, jedoch in meinem Outlook Kalender (Windows) wird dieser Termin nicht übernommen.

Termin ausgehend: Mac Mail App -> I Phone Kalender = funktioniert
Termin ausgehend: Mac Mail App -> Microsoft (Windows) Outlook = funktioniert nicht

Ich hoffe man kann mir hier helfen.

Viele Grüße
 
Unabhängig davon wo du die Einladung annimmst muss der Termin auch im richtigen Kalender abgespeichert werden... der Termin muss also auch im Kalender deines Outlooks Accounts landen nur dann wird er dir dort auch angezeigt.
Gehe zum nachkontrollieren in der Kalender App des iPhones auf den Reiter "Kalender" und blende dann Abwechselnd nur dein Outlook / iCloud / andere Kalender ein und schaue im Kalender nach in welchem der Termin gesichert wurde.
 
Zurück
Oben Unten