Kalendereinträge werden auf "neues Ereignis" zurückgesetzt

O

Osmium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
405
Reaktionspunkte
1
Seit einigen Wochen kommt es vor, dass Kalendereinträge, die ich über mein MacBook mache innerhalb einiger Sekunden wieder zurückgesetzt werden. Statt meiner eingetragenen Zeit und meinem Ereignistitel erscheint dann die Grunduhrzeit (9:00) und der Name "neues Ereignis". Das einzige was bleibt ist der Kalender (privat, geschäftl., familie etc.).
Ab dem iPhone scheinen die Einträge richtig eingetragen zu werden. Vom MacBook aus, passiert es auch nicht jedes Mal.
Wenn der Eintrag zurückgesetzt wurde und ich ihn dann noch einmal bearbeite, bleibt er richtig im Kalender stehen.
Ich wäre dankbar um Hinweise, wie ich das vermeiden kann.
 
Push. Weiss da gar niemand etwas darüber?
 
Bei mir ist das gleiche Problem! Man muss immer noch eine Weile auf der Lauer liegen und den Termin heimlich beobachten, nach wiederholtem Eintragen bleibt er dann stabil. Ich vermute, dass es was mit der Synchronisation zur cloud zu tun hat. ich trage meine Termine jetzt übers Iphone ein, dort klappt es auf Anhieb.
 
Habe das gleiche Problem. Hat inzwischen jemand eine Lösung gefunden?
 
Zurück
Oben Unten