Kalendereinträge nicht numerisch eintragbar...

Visual

Visual

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Folgendes Problem:

Auf meinem Macintosh mit System Mac OS X 10.3.9 und der Palm Desktopsoftware 4.2.1 kann ich in dem Menue <Erstellen><Ereignis> einen neuen Vormittagstermin nicht numerisch eintragen. Wenn der Termin z.B. morgens um 9:00 Uhr stattfinden soll und ich genau dieses in das Feld Von <...> Bis <...> eintrage, erscheint der Termin im Kalender um 21:00 Uhr. 9:15 -> 21:15 usw.

Aufziehen in der Tages- oder Wochenübersicht funktioniert, ist in einigen Fällen aber zu ungenau, so dass ich auf die numerische Eingabe angewiesen bin.

Neuinstallation des Palm Desktop 4.2.1: keine Änderung
Löschen des Benutzers aus dem <Benutzer><Dokumente><Palm>-Ordners: keine Änderung
Alle Preferenzen von der Palm SW gelöscht: keine Änderung

Dieses Problem tritt auf auf einem iBook G4, einem iBook G3, und einem iMac G5 in Zusammenhang mit einem Tungsten E.

Keine Probleme hingegen gibt es auf einem G4 mit Palm Desktop 4.2.1 und einem Treo650.

Hinweise zur Problembeseitigung wären echt klasse...

Visual
 
Zurück
Oben Unten