Kalendereinträge mit Ton erinnern

S

seidenweich

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Vielleicht eine blöde Frage. Wie kann ich mich bei bestimmten Erinnerungen im Kalender mit Ton erinnern lassen??
 
Einfach einen Termin mit Erinnerung eintragen und unter Töne (Kalenderhinweis / Erinnerungshinweis) einen Ton aktivieren.
 
Hallo seidenweich,

im Menü unter Einstellungen - Töne kannst du für Errinnerungen nur einen Ton zuweisen oder deaktivieren. Also such doch mal im App-Store nach einem geeigneten Kalender, ich bin sicher, die gibts wie Sand am Meer.

Lg Peter
 
Wozu sollte er da im AppStore nach einen geeigneten Kalender suchen, die Kalender-App von Apple macht das doch auch.
 
Ich hab die Frage so verstanden, dass verschiedene Töne für unterschiedliche Termine definiert werden sollen, und das geht meines Wissens nach nicht mit dem normalen Kalender. Wenn du da eine Lösung kennst, die ich übersehen habe, dann immer her damit :)
 
Nach verschiedenen Tönen wurde seitens des TE nicht gefragt, sondern lediglich, dass er sich durch einen Ton erinnern lassen möchte, und das erfüllt ganz klar die Apple-Kalender-App.
 
Zurück
Oben Unten