Kalendereinträge mit Ton erinnern

seidenweich

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2011
Beiträge
22
Vielleicht eine blöde Frage. Wie kann ich mich bei bestimmten Erinnerungen im Kalender mit Ton erinnern lassen??
 

Matrickser

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.06.2011
Beiträge
5.169
Einfach einen Termin mit Erinnerung eintragen und unter Töne (Kalenderhinweis / Erinnerungshinweis) einen Ton aktivieren.
 

o2Team

Mitglied
Mitglied seit
13.10.2011
Beiträge
60
Hallo seidenweich,

im Menü unter Einstellungen - Töne kannst du für Errinnerungen nur einen Ton zuweisen oder deaktivieren. Also such doch mal im App-Store nach einem geeigneten Kalender, ich bin sicher, die gibts wie Sand am Meer.

Lg Peter
 

Matrickser

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.06.2011
Beiträge
5.169
Wozu sollte er da im AppStore nach einen geeigneten Kalender suchen, die Kalender-App von Apple macht das doch auch.
 

o2Team

Mitglied
Mitglied seit
13.10.2011
Beiträge
60
Ich hab die Frage so verstanden, dass verschiedene Töne für unterschiedliche Termine definiert werden sollen, und das geht meines Wissens nach nicht mit dem normalen Kalender. Wenn du da eine Lösung kennst, die ich übersehen habe, dann immer her damit :)
 

Matrickser

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.06.2011
Beiträge
5.169
Nach verschiedenen Tönen wurde seitens des TE nicht gefragt, sondern lediglich, dass er sich durch einen Ton erinnern lassen möchte, und das erfüllt ganz klar die Apple-Kalender-App.