Kalenderdaten von 10.12 auf 10.6?

T

Texas_Ranger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
2.442
Reaktionspunkte
110
Ich habe derzeit defektbedingt, mein Macbook Pro mit 10.12 ist in Reparatur, wieder ein Macbook (Early 2008) mit 10.6.8 als Hauptrechner. Gibt es eine Möglichkeit, von dem aus auf die Kalenderdaten in meinem Backup (startfähiger Klon der Festplatte mit Carbon Copy Cloner) zuzugreifen?
 
wenn du icloud aktiviert hattest, geht das ohne Backup. Andernfalls könntest du versuchen, ob die Dateien unter Users/username/Library/Calendar mit 10.6. kompatibel sind, indem du sie einfach mal rüberkopierst.
 
Nein, keine Cloud... war nur der lokale Kalender auf meinem MBP und natürlich am Backup.

Dann probiere ich mal, was die Kopieraktion bringt. Hoffentlich klappt das, ich kann mich erinnern, dass es früher bei anderen Apps (vor allem Mail) leicht Probleme gab.

Nachtrag: Yep, hat geklappt!
Jetzt noch Dropbox und Nisus Writer installieren und ich kann langsam wieder arbeiten.
 
Zurück
Oben Unten