Kalenderanzeige in iCal

pelk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
keine Kalender mehr in iCal ...

Hallo Zusammen,
seid einigen Tagen habe ich ein Problem mit iCal. Ich nutze mehrer Kalender (privat, Job, Hobby, etc.). Nun werden die Kalender aber in der Übrsicht links nicht mehr angezeigt.

Ich hab jetzt schon die Daten gesichtert, dann alle Kalender gelöscht und wieder neu importiert. Dann kann ich auch wieder normal arbeiten, bis zum nächsten Start von iCal.

Hat einer eine Idee?

cu pelk
 
Zuletzt bearbeitet:
mh, keiner eine Idee?

nochmal eine etwas nähere Beschreibung:

Wenn ich ical starte, zeigt er mir keine Termine oder Kalender an. Erst nach einem Klick auf Monat oder Woche sehe ich die Termine. Einen direkten Zugriff oder Auswahl auf den Kalender bekomme ich aber trotzdem nicht.

So langsam ist das echt nervig nicht mit ical arbeiten zu können :-(
 
Ich habe genau das gleiche Problem... Echt nervig. Kann jemand helfen
 
sagt mal ... kennt keiner eine Lösung für das Problem? Irgendwie ist iCal damit echt nicht nutzbar ...
 
Hi, hab jetzt eine Lösung gefunden:

- ical starten, Sicherung der Datenbank machen
- Button "Liste mit Suchergebnissen einblenden"
- Nach Farben sortieren (bei mir haben alle Kalender versch. Farben)
- dann nach Mehrfacheinträgen von Terminen / Aufgaben schauen
- überflüssiges löschen (ein sich monatlich wiederholender Eintrag war bei mir mehr als 30 mal vorhanden)
- und dann hatte ich dir normale Anzeige wieder ...

Drück die Daumen, dass es bei Euch auch klappt ...

gruss pelk
 
Zurück
Oben Unten