Kalender

D

Duik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

habe eine Frage zum Kalender die Spalte Ganztägige Ereignisse lassen sich nicht größer machen wenn ich zwei Ganztägige Termine einstellen möchte geht nicht muß erst den Duplizieren und dann ändern gibt es hierzu eine Lösung .

Danke für eure Mühe
Mit freundlichen Grüßen
Duik
 
Au Backe!

Ich benutze die Kalender-App oft und gern und würde dir gern helfen.
Nur wäre dazu erforderlich, dass ich auch verstehe, was du nun eigentlich sagen willst.

Außer Kauderwelsch lese ich rein gar nichts in deinem Posting, bedaure.
Nichts für ungut wenn du Ausländer sein solltest. Nur – bittebitte – ein wenig Mühe sollte man sich schon geben und auch Ausländer lernen auf Deutsch die Zeichensetzung schon sehr am Anfang, sinngebendes Schreiben erst recht.

Frohe Weihnachten,
das Killerkaninchen
 
Hallo zusammen,

habe eine Frage zum Kalender die Spalte Ganztägige Ereignisse lassen sich nicht größer machen wenn ich zwei Ganztägige Termine einstellen möchte geht nicht muß erst den Duplizieren und dann ändern gibt es hierzu eine Lösung .

Danke für eure Mühe
Mit freundlichen Grüßen
Duik
Verstehe jetzt auch nicht viel von deinem Text, aber du kannst doch einen zweiten ganztägigen Termin normal erstellen
 
So?

Bildschirm­foto 2022-12-20 um 17.02.03.png
 
Wenn du die dicke Linie in der Wochenansicht anklickst, kannst du die Größe des Bereichs "Ganztägig" verändern, siehe rote Markierung auf dem Screenshot.

Bildschirmfoto 2022-12-20 um 17.07.33.png


War das vielleicht gemeint? Ganz sicher bin ich nicht.
 
Hallo zusammen,

erstmal lieben Dank für eure Einträge.
Habe es jetzt hinbekommen der Vorschlag von Herr Moinsen hat funktioniert.
Allen ein schönes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Duik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrMoinsen
Zurück
Oben Unten