kalender

H

halooos

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,

gibts ein kalender program das die mitarbeiter ihre termine austauschen kann, oder kann mac osx 10.4 server das machen?

G.Halooos
 
iCal? iCal mit WebDAV?
 
hallo Pingu wo kann ich nachsclagen wie dass man macht, oder kannst du mir par tips geben?!
aber totzdem vielen dank!!!

G.Halooos
 
Jetzt wird es ganz schwierig:
  1. iCal öffnen
  2. Menü "Hilfe" wählen
  3. Untermenü "iCal Hilfe" wählen
  4. in das Suchfeld "veröffentlichen" eingeben
  5. ersten Eintrag aufrufen
Alternativ könnte man im Suchfeld noch "einladen" eingeben und hat damit noch ein Alternative.

Puh, das war jetzt schwer.

OK, manchmal weiß man Vielleicht den Suchbegriff. Daher hier noch eine andere Alternative:
  1. iCal öffnen
  2. Menü "Hilfe" wählen
  3. Untermenü "iCal Hilfe" wählen
  4. "Themen in der iCal Hilfe" auswählen
  5. "Freigeben und synchronisieren von Kalendern" wählen
Ja ja, ich weiß. So eine Hilfe im Programm. Da muss man wirklich wissen, dass die Programme eine Hilfe haben. Manche glauben das gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pingu
Ich glaube nicht das er die FUnktion sucht. Er möchte das die Mitarbeiter ihrer Termine verwalten können. Mit deiner Funktion kann mann ja nur den Kalender anschauen.
 
Zurück
Oben Unten