Kalender

M

-micky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo,

was ich bei meinem OS 8.6 vermisse ist ein Kalender. Ich dachte da an sowas wie unter Windows 98.


Micky
 
Ich benutze dieses Pandocalendar.
 
alternativ gibts noch popcalendar, kostet aber was... pando find ich besser.
 
Viele, viele weitere Kalender für das klassische OS gibt es hier: http://volftp.tiscali.it/pub/mac/app/time/ Ich empfehle übrigens Allday - ein absolutes Kultprogrämmchen. Übrigens sieht man an der reichhaltigen Auswahl, was wir alles mit OS X verloren haben...
 
mactomtom schrieb:
Ich empfehle übrigens Allday - ein absolutes Kultprogrämmchen.
Das finde ich nicht so toll. PandoCalendar hat über 500 Downloads und Allday etwa 50. Das spricht von alleine.
 
Hallo,

ich mag nun mal OS 8.6. Habe ich mit OS X was verpaßt? ;)


Micky



mactomtom schrieb:
Viele, viele weitere Kalender für das klassische OS gibt es hier: http://volftp.tiscali.it/pub/mac/app/time/ Ich empfehle übrigens Allday - ein absolutes Kultprogrämmchen. Übrigens sieht man an der reichhaltigen Auswahl, was wir alles mit OS X verloren haben...
 
Hm, ich denke schon, Kalender nennt sich iCal und ist gratis dabei. Sowie Kalenderwidget und Erinnerungsfunktion.

Aber wie der Linux "Erfinder" schon gesagt hat, man soll niemandem ein System aufzwängen.

Martin
 
Ich habe mir bei Ebay Claris Organizer 2.0 ersteigert. Das kommt entwicklungsmäßig so aus der Zeit wie 8.6, habe es allerdings unter 9.2.2 laufen. Das kann alles, was man braucht. Findet man bei Ebay so 1 oder 2 mal im Monat für Endbetrag 1 Euro
 
Zurück
Oben Unten