sektion31
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 28.08.2005
- Beiträge
- 937
- Reaktionspunkte
- 94
Hallo!
mich bringt der Kalender zur Verzweifelung ;-)
Plane ich einen Termin (ohne viel Text) und lade jemanden über die E-Mail Adresse ein - kommt die Einladung bei dem jenigen an.
Plane ich eine Zoom Veranstaltung - Zoom erstellt dann in meinem Kalender ein Ereignis. Füge ich dann dem Ereignis die Teilnehmer zu (im Mac Kalender), wird die Einladung nicht rausgeschickt.
Jemand eine Idee wieso?
mich bringt der Kalender zur Verzweifelung ;-)
Plane ich einen Termin (ohne viel Text) und lade jemanden über die E-Mail Adresse ein - kommt die Einladung bei dem jenigen an.
Plane ich eine Zoom Veranstaltung - Zoom erstellt dann in meinem Kalender ein Ereignis. Füge ich dann dem Ereignis die Teilnehmer zu (im Mac Kalender), wird die Einladung nicht rausgeschickt.
Jemand eine Idee wieso?