Kalender zeigt nur Termine ca 1 Jahr zurück

S

SusanneHH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Ich habe ein iPhone 8, aktuelles IOS. Außerdem ein MacBook und ein iPad. Das Laptop und das Tablet zeigen alle Termine an, die ich jemals eingetragen habe, das iPhone nur ca. 1 Jahr zurück. Ich benutze die standardmäßige Kalender-App.
Ich hätte auch gerne auf dem iPhone alle Termine sichtbar. Ich habe die Einstellungen entsprechend gesetzt (synchronisieren - alle Ereignisse). Warum macht das Teil das nicht?
 
Hallo, auch bei meinem iPhone Xs gehen meine Einträge inklusive Geburtstage nur ca. 15 Monate zurück, aber am iPhone 6s mit iOS 13 Beta, funktioniert es.
Also in einigen Wochen wird es möglicherweise auch bei dir so sein.
 
@SusanneHH: Die Einstellungen passen aber, ja?

DABBC6F9-5C01-4161-B557-75B696A5C076.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Hallo, auch bei meinem iPhone Xs gehen meine Einträge inklusive Geburtstage nur ca. 15 Monate zurück, aber am iPhone 6s mit iOS 13 Beta, funktioniert es.
Also in einigen Wochen wird es möglicherweise auch bei dir so sein.
Na, dann schaun mer mal.....
 
Zurück
Oben Unten