Kalender wird plötzlich nicht mehr abgeglichen?!

A

achso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
5
hallo zusammen,

eine ganz banale frage: hat jemand eine idee was ich mit folgender problematik noch ausprobieren könnte: seit 2-3 tagen wird mein kalender nicht mehr mit mobileme abgeglichen. den entsprechenden rechner abgemeldet, neu angemeldet bringt nix, auch nicht wenn ich alle sync-informationen auf dem rechner durch die von mobileme ersetzen lasse. auch sync-daten zurücksetzen nutzt nix. ich habe alle kalender gelöscht und dann neu gesynct - nix?!?!?!

auf dem anderen rechner, bei mobileme online und auf zwei iphones paßt alles, nur der eine rechner muckt! übrigens auch nur der kalender, adressen und lesezeichen bspw. funktionieren einwandfrei!

achja, auch seltsam: als meldung nach den misslungen syncs sagt er manchmal dass er gesynct hat, aber es hat sich nicht geändert. manchmal sagt er auch dass noch nie gesynct wurde!

jemand ne idee was ich noch machen könnte??

danke für jede info.

gruß,

achso
 
Zurück
Oben Unten