macOS High Sierra Kalender wie auf iOS

C

columbo1979

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2017
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo,

unter iOS gibt es "ANDERE / Deutsche Feiertage" Kalender. Wie bekomme ich genau diesen auch im Kalender von MacOS angezeigt?

Danke
 
Einstellungen. Allgemein. Feirtagskalender einblenden Haken setzen.
 
danke, habe gesehen, dass ich diesen auch in die iCloud verschieben kann... kann ich diesen Kalender auch unter iOS in die iCloud verschieben bzw. dann dort irgendwie unter "Andere" löschen?
 
Das ist ein interner Kalender von iOS oder macOS. Wüsste nicht das man den verschoben bekommt.
 
Ich nutze statt der eingebauten Feiertage lieber die von Schulferien.org.
Dort kann ich mir nämlich die Bundesland-spezifischen Feiertage im iCal-Format herunterladen und importieren, ebenso die spezifischen Ferientermine:

https://www.schulferien.org/
 
Zurück
Oben Unten