Kalender Widget zeigt auf AWU kein Datum

Heute Nacht (00:05) stand kein Datum da, nun wird es angezeugt. Weiß denn niemand, wonach sich das richtet?
 

Anhänge

  • IMG_1389.jpeg
    IMG_1389.jpeg
    81,5 KB · Aufrufe: 34
tbh ... wüsste ich auch gerne.

Ich habe meine Vermutung: Die Anzeige eines zukünftigen - im Kalender eingetragenen - Ereignisses im diskutierten Bereich der Watch hängt wohl von der Zeitdifferenz "Aktueller Zeitpunkt : Ereignis/Termin" ab. Ich dachte, dies seien 12 Stunden ... ist aber nicht. Wo genau dies liegt... und ob evtl. die Einstellung des Termins selbst (also "Erinnerung 1 Tag vorher oder ...) eine Rolle spielt ... ???
Ich werde morgen mal den Apple-Support anrufen... mir reicht es mit den Spekulationen.
 
Diese Diskussion hatten wir schonmal. Meine Vermutung lag damals bei 24 Stunden, genauer 23:59. Später habe ich habe festgestellt, dass es irgendetwas zwischen 12 und 24 Stunden sein muss. Ich bin gespannt auf deine Recherche.
 
Zurück
Oben Unten