Kalender von iCals.de in Entourage importieren

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
GIbt es eigentlich ne Möglichkeit die Kalender von iCals.de in Entourage zu importieren. Bisher hab ich es nur geschafft, das ganze in iCal bzw Sunbird zu importieren. Der Versuch dann über exportieren in iCal ne Datei zu erzeugen, die Entourage annimmt, schlug fehlt.

Wer kennt nen guten Tip ?
 
Du kannst direkt in Entourage über "importieren" den kompletten Kalender aus ical importieren. Mußt vorher nix exportieren, macht er alles ganz alleine.
 
coke.42 schrieb:
Du kannst direkt in Entourage über "importieren" den kompletten Kalender aus ical importieren. Mußt vorher nix exportieren, macht er alles ganz alleine.

Wo kann man das den auswählen, bei importieren hab ich nichts gefunden? Da gibt es alles Möglich, aber kein iCal.
 
Datei, Importieren, alles andere befragt Dich dann Entourage...
 
joka schrieb:
Datei, Importieren, alles andere befragt Dich dann Entourage...

Ja eben das habe ich probiert, aber da kann man kein iCal auswählen.

Ich würde mich über Screenshots freuen, wenn ihr meitn das geht ? Bei mir gibt es da leider keine Option :(

Achja ich habe das neueste Entourage mit SP2.
 
jemand noch ne Idee ?
 
Sorry, Mauki, da war ich auf einem falschen Dampfer. JETZT weiß ich erst, was Du willst.... !!

Nein, das geht nicht. Bei mir gleicht aber iCal (2.0.3) mit Entourage ab. Das heisst (wenn es um den Sync mit Deinem Handy gehen sollte) bekommst Du damit die Termine auch ins iCal...

Tut mir leid, wenn ich etwas auf der Leitung gestanden habe...
 
joka schrieb:
Sorry, Mauki, da war ich auf einem falschen Dampfer. JETZT weiß ich erst, was Du willst.... !!

was hast du den gedacht :D

joka schrieb:
Nein, das geht nicht. Bei mir gleicht aber iCal (2.0.3) mit Entourage ab. Das heisst (wenn es um den Sync mit Deinem Handy gehen sollte) bekommst Du damit die Termine auch ins iCal...

Naja, ich will ja Termine nach Entourage bekommen, was bringt es mir, wenn ich die in iCal importieren kann kopfkratz

Wie syncronisierst du wenn ich fragen darf ?
 
Jetzt fällts mir ein. Es gibt ne Software zum Synchronisieren.
Such mal bei versiontracker nach entourage oder ical und sync.
 
Guckst du hier:
 
Mauki schrieb:
Ist ne Shareware, mal schauen ob die vielleicht einmal auch so geht ?

Wenn ich nicht irre ist die nur nach Tagen begrenzt. Aber so wies klang, willst du die ja eh nur 1x nutzen :)
 
Zurück
Oben Unten