kalender und todo

bilenkin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Bin neuer iphone Nutzer. Ich arbeite bisher mit dem Thunderbird-Kalender, den ich für fast perfekt halte, und davor (bin 60+) lange mit epoc/Psion.

Suche eine Todo-liste und einen Kalender - ohne Cloud und intuitiv und mit klarer Struktur. Schon einige Zeit recherchiert und nichts gefunden, was an das Gewohnte heranreicht – bin wohl einfach zu dumm … hat jemand einen Tip für mich?
 
...Thunderbird hat doch eine Aufgabenplanung, auf iOS heißt die dort mitgelieferte App „Erinnerungen“. Beides lässt sich bei besseren Mailprovidern über das CalDAV-Protokoll synchronisieren...
 
Was ist mit den iOS Boardmitteln Kalender und Erinnerungen nicht i.O.?
 
danke - standard-apps sind okay, schaue aber, ob ich nicht was finde, was mir noch besser gefällt
 
Zurück
Oben Unten