Kalender- und Kontakteproblem

K

kraft

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo MAC-Gemeinde,
ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem ein wenig weiterhelfen.

Am Freitag wurde ein Sicherheitsupdate auf unserem MAC-Server (lief zu dem Zeitpunkt noch mit MAC OSX 10.8.5 und der Server Version 2.2.5) installiert. Nach dem Neustart fehlten jedoch alle Benutzer-/Gruppenaccounts in der Server App und kein Client (MAC OSX 10.8.5) lies sich verbinden. Auch nach dem zurücksetzen mit Time Machine auf einen ältere funktionierende Version fehlten die Einträge immer noch.

Es folgte ein Umstieg auf MAC OSX 10.11 und der Server App 5.0.15. Das gute beim Umstieg war, die Benutzer-/Gruppenaccounts waren wieder alle da und alle Clients konnten sich auf dem Server wieder einloggen. Doch nun waren die Kalender- und Adressbucheinträge leider weg. Die Adressbucheinträge konnte ich durch einen ältere Backup-Datei wieder retten aber die Kalendereinträge suche ich verzweifelt.

Nun meine eigentlich Frage:
Wo speichert der Server die Kalender- und Adressbucheinträge? Wie kann ich diese wiederherstellen?

Die Kalender-/Adressbucheinträge werden an den Clients (MAC OSX 10.8.5) über die vernetzten Benutzeraccounts des Servers eingegeben. Auf dem Server ist der Kalender und das Adressbuch aber leer.
Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt. :confused:
Danke fürs lesen und eure Hilfe!
Alex
 
Leider konnte ich die Einträge aus dem Kalender nicht wieder finden. Sämtliche BackUps wurden auf .ics Dateien untersucht. Leider ohne den gewünschten Erfolg. Ich habe das System neu aufgesetzt und die Benutzerkalender mit Serveraccounts erstellt. Jetzt sehe ich weiter.
 
Zurück
Oben Unten