Kalender und Adressen von Treo650 auf Nokia 9300?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von gurukaeng, 20.06.2006.

  1. gurukaeng

    gurukaeng Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.122
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Was ist zu tun?
    Momentan: Treo 650 + Palm Desktop
    demnächst: krieg ich nen 9300 geschenkt :D

    Ziel: Die Daten (Kalender, Adressen, Aufgaben, Notizen) vom Treo auf das 9300 zu schaufeln.

    Kein Ziel: Diskussion ob der Treo besser ist als Nokia...

    Jetzt ihr!
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Über das iSync-Conduit die Daten des Treo mit Adressbuch und iCal abgleichen.
    Dann bequem über iSync die Daten auf den Communicator syncen.
     
  3. ordell

    ordell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    20.01.2005
    empfehle dir aber die software von nova (hier im forum auch schon mal genannt)... ich bin den umgekehrten weg gegangen .. von nokia9500 auf treo 650... das syncen zwischen PBg4 und dem 95er war anfangs echt ...hhmmmm... wie drücke ich das aus??? ... sagen wir.... sub-optimal...

    aber mit dem nova proggi klappte dann alles wunderbar. isync listet auch jetzt noch den 95er und erkennt den treo. das 95er werde ich jetzt aber verkaufen solange ich noch geld dafür bekomme... oh war das jetzt doch eine wertung zu nokia :kopfkratz:

    viel spass mit dem 93er... ist ansich ein schönes gerät...

    ordell
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen