Kalender übers Internet verwalten/teilen?!

_julius

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich möchte gerne über iCal mit einem Freund zusammen einen Kalender verwalten. Leider kann er diesen nicht bearbeiten, sondern sieht meinen Kalender nur. Ich möchte aber dass wir diesen beide bearbeiten können. Wie?! :D
 
nutze .Mac! Da geht sowas :)
 
Mit Google Calendar, sollte das auch funktionieren.
 
Yepp, mit Google Calendar funktioniert das einwandfrei... nutze ich selbst eifrig
 
Letztens bin ich mal auf Smartgroups gestossen, schaut euch das doch mal an!

Gruss
-theHobbit-
 
Lassen sich Google und Smartgroups auch mit iCal syncronisieren?
 
i'm sorry, i don't know
 
Google lässt sich auf jeden Fall synchronisieren, es gibt einen extra Link zu jedem Kalender (sind mehrere möglich), die sich in iCal einbinden lassen. Sync ist jedoch nur in eine Richtung möglich: Google --> iCal. Nicht umgekehrt.
 
Cooler Tipp, danke
 
Zurück
Oben Unten