Kalender Terminvorschläge deaktivieren

T

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
154
Wenn ich am iMac einen neuen Termin erstelle, werden mir bei der Eingabe Vorschläge aus alten Terminen gezeigt. (Die Alttermine sind längst gelöscht) Wie kann ich das denn komplett deaktivieren / löschen? Unter Einstellungen habe ich die Liste mit Orten und Teilnehmern bereits gelöscht, war keine Lösung...
 
Probiere mal in 'Systemeinstellungen - Siri - Siri Vorschläge & Datenschutz - Kalender' die Siri Vorschläge auszuschalten.

Viele Grüße
 
Die Vorschläge tauchen leider trotzdem auf
 
Und in Einstellungen / Kalender / Siri & Suchen:
• Siri-Vorschläge in App anzeigen
• Von dieser App lernen

& alternativ auch:
• In Suche anzeigen
• Kurzbefehle vorschlagen

deaktivieren?
 
Zurück
Oben Unten