Kalender Terminvorschläge deaktivieren

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.06.2007
Beiträge
1.061
Wenn ich am iMac einen neuen Termin erstelle, werden mir bei der Eingabe Vorschläge aus alten Terminen gezeigt. (Die Alttermine sind längst gelöscht) Wie kann ich das denn komplett deaktivieren / löschen? Unter Einstellungen habe ich die Liste mit Orten und Teilnehmern bereits gelöscht, war keine Lösung...
 

hutzi20

Aktives Mitglied
Registriert
08.08.2013
Beiträge
1.305
Probiere mal in 'Systemeinstellungen - Siri - Siri Vorschläge & Datenschutz - Kalender' die Siri Vorschläge auszuschalten.

Viele Grüße
 

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.06.2007
Beiträge
1.061
Die Vorschläge tauchen leider trotzdem auf
 

Rul

Aktives Mitglied
Registriert
16.10.2009
Beiträge
11.904
Und in Einstellungen / Kalender / Siri & Suchen:
• Siri-Vorschläge in App anzeigen
• Von dieser App lernen

& alternativ auch:
• In Suche anzeigen
• Kurzbefehle vorschlagen

deaktivieren?
 
Oben