Kalender/Terminplaner mit 10 Spalten gesucht

D

Dirki11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
378
Reaktionspunkte
64
Gesucht wird eine Terminplanung von bis zu 10 Personen.
Bisher wird alles per Hand in einem doppelseitigem DINA4 Terminplaner eingetragen, ähnlich diesem:
https://www.buchner.de/shop/terminp...MIpuT5kpDX3gIVluR3Ch2Dig1gEAAYASAAEgI-xPD_BwE

Der Kalender soll ähnlich wie das analoge Beispiel bis zu 10 Spalten pro Tag haben, jede Spalte steht dabei für einen Mitarbeiter.
Ziel ist es eine sofortige Übersicht über freie Zeiten zu sehen, ohne einen Kalender für jeden MA anschauen zu müssen.
Auch hier wäre eine Cloudbasierte Lösung von Vorteil.

Hat jemand eine Idee ?
 
Ja etwas Manuelles basteln wäre auch eine Lösung, aber wahrscheinlich nicht komfortabel....
 
Jeder erstellt für sich ein Kalender und die werden für die anderen neun freigegeben.
 
Jeder erstellt für sich ein Kalender und die werden für die anderen neun freigegeben.
Das wird mittlerweile in Betracht gezogen.
Evt. wird einfach eine kleinere Synology angeschafft und der dort enthaltene Kalenderserver benutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken
Vielleicht kann man das ja auch mit einer größeren Änderung verbinden und etwas wie Open-Xchange oder Kopano nutzen, dort würde dann auch E-Mail und Adressen und viel mehr möglich sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirki11
Zurück
Oben Unten