Kalender Termin VORSCHAU

M

Macgoal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2016
Beiträge
256
Reaktionspunkte
32
Hallo zusammen,

die Watch LTE wäre schon gekauft, WENN ich denn wüsste, ob ich eine weitere Vorschau genießen würde als nur ein paar Tage.

Auch eine Drittanbieter Kalender App - WeekCal - bietet nur den Blick auf ein paar Tage.

Ist das der Standard oder gibt es eine Kalender App, die auf der Watch auch den Blick auf mehrere Wochen in die Zukunft erlaubt?

Oder habe ich was übersehen?

Danke schonmal!
 
Fantastical 2 zeigt die nächsten 14 Tage an.
Coyomi ist ein richtiger Monatskalender (Aktueller Monat + 11 Monate in der Zukunft+ 2 Monate in der Vergangenheit).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macgoal
Kann man bei Coyomi auch "reinzoomen", also tageweise vorscrollen?
 
Es gibt nur die beiden im AppStore angezeigten Ansichten.
 
Zurück
Oben Unten