kalender syncronisieren

lichtgut

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
114
hallo,

ich möchte gerne ical und das adressbuch von 2 rechnern direkt über eine lan-verbindung syncronisieren ohne den umweg über das netz machen zu müssen.

leider habe ich noch keinen thread zu diesem thema hier gefunden. geht sowas und wenn ja mit welchem programm?

wenn es nur mit dem umweg über das netz geht - gibt es allternativen zu eine .mac-mitgliedschaft? das find ich ein bisschen zu aufgeblasen und zu teuer dafür daß ich es nur zum syncronisieren bräuchte.

wär toll wenn jemand was wüßte.
 

Bigpietsch

Mitglied
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
725
Eine Alternative, die etwas umständlich ist, wäre über dein Handy und Bluetooth zu syncen.
Ist sicher nicht genau das was du suchst, aber vielleicht hilft dir das weiter, bis du das passende Programm gefunden hast.
Es gibt dann noch Alternativen zu .mac, wie macnews (www.macbay.de) oder Strato PowerWeb Pakete (www.strato.de). Gehen aber über das Netz und nicht das LAN.
 
Oben