Kalender-Synchronisierung iCloud zu Apple Watch ausschalten

Armer Schlucker

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
Hallo,

die Synchronisierung klappt seit Anfang an nicht zwischen der iCloud und meiner Apple Watch. Alle anderen iOS bzw. MacOS-Geräte synchronisieren prima. Daher meine Frage:
Kann man die Kalender-App auf der Watch inaktiv schalten? Habe keine Lust, per Watch an Termine erinnert zu werden, die auf allen anderen Geräten schon lange gelöscht wurden.

Danke euch.
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.769
Der Sync läuft über dein iPhone. Einzustellen in der AppleWatch App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Armer Schlucker

Armer Schlucker

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
Prima, habe die Einstellung gefunden und alle meine Kalender deaktiviert. Mal beobachten. Danke.