Kalender-Synchronisierung iCloud zu Apple Watch ausschalten

  • Ersteller Armer Schlucker
  • Erstellt am
Armer Schlucker

Armer Schlucker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
443
Reaktionspunkte
143
Hallo,

die Synchronisierung klappt seit Anfang an nicht zwischen der iCloud und meiner Apple Watch. Alle anderen iOS bzw. MacOS-Geräte synchronisieren prima. Daher meine Frage:
Kann man die Kalender-App auf der Watch inaktiv schalten? Habe keine Lust, per Watch an Termine erinnert zu werden, die auf allen anderen Geräten schon lange gelöscht wurden.

Danke euch.
 
Der Sync läuft über dein iPhone. Einzustellen in der AppleWatch App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Armer Schlucker
Prima, habe die Einstellung gefunden und alle meine Kalender deaktiviert. Mal beobachten. Danke.
 
Zurück
Oben Unten