Kalender syncen nicht (Daten inkonsistent)

MaC64

MaC64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
489
Reaktionspunkte
7
Ich habe erstmals einen Kalender in MobileMe erstellt. Ich will diesen nun auf meinen beiden Rechnern haben (iMac G5 und iMac C2D, beide 10.5.6). Aber er weigert sich ums Verrecken, den Kalender zu synchronisieren.

Auch das Zurücksetzen von MobileMe auf den/die Rechner geht nicht, es wird immer schon nach 2 Sekunden abgebrochen mit der Fehlermeldung, die Daten seien "inkonsistent".

Was soll das bedeuten? Weiß da jemand noch einen Trick? Ich glaube ich hab schon so ziemlich alles durch, was die FAQ so hergibt...
 
Apple-Seiten nicht verfügbar

Es sieht aus als wären alle Mac und Mobile-Me-Seiten nicht erreichbar. Und das schon seit zwei Stunden. Was das wohl für einen Availability-Wert in der jahresabrechnung ergeben wird?
 
Also ich habe das Problem schon seit gestern. Und bis heute morgen war es mir auch nicht möglich, meine iWeb-Seiten zu aktualisieren. Es ging heute dann zwar, hat aber Stunden(!) gedauert...
 
Zurück
Oben Unten