kalender sync

V

vonkalb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
hallo Forum, ich habe das Problem, dass Termine die ich im Kalender auf dem iPhone eintrage iOS 13.6.1 nicht auf dem macbook und auch nicht auf dem neueren iPad angezeigt werden. Umgekehrt aber schon, also Einträge im Kalender auf dem macbook wie auch auf dem iPad werden im iPhone angezeigt. Finde den Fehler nicht und bedanke mich jetzt schon für Hilfe und Lösung.....
 
Ich würde folgendes probieren:
  1. Kontrollieren, ob am iPhone keine lokalen Kalender eingerichtet wurden und wirklich alles iCloud Kalender sind.
  2. iPhone Neustart
  3. iPhone Reset
  4. iPhone von iCloud abmelden und neu anmelden
  5. Neuen Kalender auf dem iPhone einrichten und schauen, ob dieser nun zu den anderen Geräten synchronisiert wird.
Hast du mehrere Kalender?
Wenn ja, tritt dieser Fehler bei allen Kalendern auf?
 
Zurück
Oben Unten