Kalender sync von Mac und PC?

N

neuron

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Habe bereits die Suchfunktion genutzt und noch nichts passendes gefunden. Gibt es einen Dienst oder ein Angebot mit dem man einen Kalender im Internet sowohl von einem Mac als auch von nem PC syncen kann? Bei .mac funktioniert das ja nur vom Mac und auf dem PC kann man es sich in nem Browser anschauen. Aber ich suche nach einem Dienst, der sowohl iCal als auch irgend ne PC Software z.B. Outlook unterstützt. Auf Adressen geht das ja mit Plaxo aber für den Kalender :confused:

Bin für jeden Tipp dankbar…
Gruß
T.
 
also, ich fahre hier bei mir über nen exchange server & entourage/outlook.
ist aber halt nur als student machbar, weil via MSDNAA kostenfrei ;-)
und man benötigt nen extra rechner mit nem win-server...
nicht ganz ohne, aber machbar.

nach einem update von entourage kann das auch mit ical syncen.
 
Da kommt dir ein PDA billiger, oder ein Mobil Telefon das mit "beiden kann.
Ich synce mein Nokia 9300i im Office mit Lotus Notes und daheim mit iCal somit habe ich beides am selben Stand.
 
Falls Du selber einen Kalender-Dienst anbieten kannst, dann gibt es evtl. auch folgende Lösung:
Der ica-Server kann ical (Mac) und Outlook/Sunbird (PC) verwalten.
http://www.apfelwiki.de/Main/ICal

Mit webcal://.... kann man darauf zugreifen.
Getestet habe ich dass allerdings noch nicht.
 
Tundra schrieb:
Falls Du selber einen Kalender-Dienst anbieten kannst, dann gibt es evtl. auch folgende Lösung:
Der ica-Server kann ical (Mac) und Outlook/Sunbird (PC) verwalten.
http://www.apfelwiki.de/Main/ICal

Ich kann unter deiner angegebenen URL nichts finden? Wo steht das den?
 
Zurück
Oben Unten